Menschenland.

Heute einmal ein kleiner Exkurs aus den gewohnten Gefilden. Im Verlauf eines Jahres kommen bei mir neben all der Natur- und Landschaftsfotografie dann doch auch ein paar Portrait- und Hochzeitsaufnahmen zusammen. Bei den Portraits muss meistens meine Frau herhalten. Zum Glück hat sie auch Freude daran, sich von mir fotografieren zu lassen. Diese Aufnahmen entstehen dann meistens beim klassischen Nachmittags Spaziergang. Ab und zu werde ich dann auch auf Hochzeitsaufnahmen angesprochen. Die entstehen dann auch oft zusammen mit meinen beiden Freunden Dominik und Laura. Ich denke, man kann gut erkennen, dass ich "normalerweise" gern zum Fotografieren von Landschaften unterwegs bin. So verwende ich auch bei diesen Aufnahmen neben einer mittleren Festbrennweite gern ein Weitwinkelobjektiv. Hier aber jetzt einmal eine kleine Auswahl vom letzten Jahr. 


Hochzeit von Marina und Max




Hochzeit von Steffi und Tobi




Spaziergänge mit Nini





Heute lief: Eddie Vedder - "Rise"