Kontakt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich möchte sie dazu nutzen von meinen kurzen (oder auch längeren) Ausflügen in die Natur zu berichten, und die dabei entstandenen Fotografien zu präsentieren. Generell versuche ich, so gut es geht, meine persönliche Empfindungen des Erlebten in die entstehenden Fotografien miteinzubringen. 

Dabei gefällt es mir meist am besten, wenn in den Fotos keine Spuren der Zivilisation zu erkennen sind. Aus diesem Grund, bin ich viel in der wilden Natur der Alpen unterwegs, und wann immer es mir möglich ist in den noch wilderen Landschaften Nordskandinaviens.

Viel Freude beim Durchsehen meiner Fotografien und den dazugehörigen Blogeinträgen. 

Moritz Ilmberger
(Murnau am Staffelsee - 2012)



Moritz Ilmberger
mo.ninifee [ät] gmail.com

Impressum


Das Interesse an meinen Fotos und eine Nutzung für verschiedene Medien freut mich natürlich sehr. Die Fotos können als Print in verschiedenen Größen, und unter bestimmten Voraussetzungen auch als hochauflösende Datei gegen ein Bildhonorar erworben werden. Schreiben Sie mir gern einfach eine Mail an mo.ninifee[ät]gmail.com. Ich gebe mir immer Mühe recht zeitnah zu antworten.