Ísland.

Als großer Fan Skandinavischer Landschaften, war mir klar dass es mich auch einmal irgendwann nach Island ziehen würde. Dieses Frühjahr war es nun endlich so weit. Wir hatten knapp drei Wochen Zeit, uns einen "ersten groben Überblick" zu verschaffen. Das Wetter war spektakulär gut, so dass wir viele wunderschöne Tages- und Mehrtagestouren unternehmen konnten. Vor allem der Osten und Nordosten des Landes haben uns besonders gut gefallen. Hier verbrachten wir auch einen Großteil unserer Zeit in Island. 

Da schon so viel über die Vulkaninsel im Nordwesten Europas geschrieben wurde, möchte ich es jetzt auch dabei belassen und ein paar Landschaftsaufnahmen zeigen. Davon gibt es zwar auch schon mehr als genug, aber das lass ich mir jetzt mal trotzdem nicht nehmen :). Viel Freude beim Anschauen ...











Wer noch Lust drauf hat, das nächste Mal gibt es dann einige Tieraufnahmen aus Island. Ich freu mich schon drauf :).



Heute lief: The Antlers - "Palace"